Mehrtageswanderungen (MTW)/ Anmeldung / Anmeldetermine
Detailauskünfte erteilen die einzelnen zuständigen Wanderleiter. Anmeldung erfolgt schriftlich mit komplett ausgefülltem Anmeldeformular via Webseite oder an die Postadresse auf dem Formular.
Anmeldetermine für Mehrtageswanderungen sind individuell angesetzt, aber ein frühzeitiger Entscheid bzw. eine rasche Anmeldung erleichtert den Verantwortlichen die Arbeit!
Infos siehe bei den einzelnen Ausschreibungen. Es kann nur nachgebucht werden, sofern es noch freie Plätze hat.
Durchführung der Mehrtageswanderungen
Eine Tour kommt zustande, wenn die angegebene Mindestzahl erreicht ist. Es ist darum sinnvoll, sich frühzeitig anzumelden.
Buchungsbestätigung
Unsere zentrale Anmeldestelle bestätigt den Empfang jeder Anmeldung.
Nach Ablauf der Anmeldefrist wird auf der Webseite veröffentlicht, ob die Mehrtageswanderung durchgeführt wird.
Die Teilnehmenden erhalten ca. einen Monat vor Durchführung zusammen mit der Rechnung ein Detailprogramm, eine Teilnehmerliste sowie weitere nötige Unterlagen.
Unfallversicherung und Annullationsversicherung ist Sache der Teilnehmenden (siehe auch Statuten Art. 8).